Über uns

    

    Shenzhen Climber-Technologie Unternehmen Begrenzt  im Jahr 2010 etablieren ein professioneller Hersteller beschäftigt Forschung, Entwicklung, Verkauf und Service von smart beobachten Sie die Riemen und mobiles Zubehör .

    Climer befindet sich in Shenzhen. es kommt mit bequemem transport und logistik. Das Fabrik mit 1000 Quadrat Bereich hat 50 Angestellte. Climber hat sich strengen Qualitätskontrollen und effektivem Kundenservice verschrieben. Das professionelle Kundendienstteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen, um die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

   Climber hat eine Unternehmenskultur geschaffen, die Leidenschaft, Ehrlichkeit, Teamarbeit, Verantwortung und Freundschaft schafft. Wir bieten flexibel OEM und ODM Kundenspezifischer Service nach Kundenwunsch. Malle kunden bieten Smart Watch und  Mobiltelefone, um neue Form zu öffnen.Unser Designteam wird ihnen dabei helfen, mit großer Unterstützung einzigartig zu werden.

   Kleinaufträge sind für Neukunden akzeptabel. Es würde das Risiko für sie reduzieren. Viele heiße Verkaufsprodukte halten wir auf Lager, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Klar können Bilder angeboten werden, nachdem die Bestellung bestätigt wurde. Wir arbeiten mit vielen Logistikunternehmen auf unterschiedliche Versandwege zusammen. Sie können eine für Sie passende auswählen.  

   Unser Hauptmarkt ist Europa Amerika und Asien. Mittlerer Osten . Sie sind Großhändler für Online- und Offline-Geschäfte. Wir haben auf diesen Märkten ausreichend Erfahrung mit Produktion, Verpackung und Logistik. Wir hoffen, dass wir unsere Zusammenarbeit beginnen können, um Ihr Geschäft Schritt für Schritt zu unterstützen.

About Us

    

    Shenzhen Climber Technology Company Limited  establish in 2010. it is a professional manufacturer engaged in research , development ,sale and service of smart watch straps and mobile accessories .

    Climer is located in shenzhen. it come with convenient transportation and logistic .  The factory with 1000 square area , has 50 employees. Climber has been dedicated to strict quality control and effective customer service . The professional customer service team are always available to discuss your requirements to ensure full customer satisfaction.

   Climber has created enterprise culture that passion ,honest, teamwork , responsibility and friendship . We offer flexible OEM and ODM custom service according to clients’ request. Many customers provide smart watch and  mobile phones to open new mold.Our  design team will help them to make unique with big support .

   Small orders are acceptable for new clients . It would reduce risk for them . Many hot selling product we keep some stock to ensure fast delivery . High clearly pictures can be offered after the order has been confirmed.  We work with many logistic companies in different shipping way .You can choose one suitable for you .  

   Our main market is European America and Asia . middle east  . They are wholesaler for both online and offline business . We have enough experience of production ,packing and logistic to those markets . Hope we can start our cooperation to help your business step by step.